15 Jahre Goldschmiede Lippmann

Vom 13.Juli bis 13.September 2021 findet unsere Jubiläumsausstellung statt.

2006 haben Bettina und Johannes Lippmann ihr Werkstatt-Atelier in historischen Mauern in der Pfarrgasse 1 in Schwabach eröffnet.
Seit 15 Jahren sind sie nun die Adresse für guten Schmuck : Neuanfertigung, Restaurierung, Pflege und Umarbeitung. Beide sind sowohl Gold – und Silberschmiedemeister als auch staatlich geprüfte Gestalter ( Bachelor Professional ).
Die stets neuen Herausforderungen ihres Berufes sind es, die sie antreiben. Vom Taufring bis zum Kunstobjekt aus Edelmetall war schon alles dabei!
Wobei auf die handwerklich perfekte Ausführung allergrößter Wert gelegt wird. Doch auch die vergangenen Monate der Pandemie stellten für den kleinen Betrieb eine große Herausforderung dar.
Durch Vielseitigkeit und Flexibilität gelang es diese Zeit zu bewältigen. Dabei ist das nicht zuletzt den vielen treuen und zufriedenen Kunden zu danken!
Zum Jubiläum haben sich Bettina und Johannes Lippmann etwas Besonderes ausgedacht: Vier Goldschmiedemeisterinnen präsentieren ausgewählte Schmuck- und Objektunikate.
Herzlich willkommen in der Goldschmiede!

Während unserer Jubiläumsveranstaltung können Sie Schmuckstücke von 4 Goldschmiedemeisterinnen bewundern:

  • Doris Raymann-Nowak
  • Isabell Kellner
  • Stephanie Henzler
  • Bettina Lippmann

Diese ist zu unseren normalen Geschäftszeiten im Schaufenster und im Innenbereich zu besichtigen.

Unsere aktuellen Geschäftszeiten sind:
Di – Fr. 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 14:00 Uhr